Ihre Vorteile

Der Verkaufsprozess sollte mit einer selbstkritischen Analyse des eigenen Unternehmens beginnen. Nur so können Schwachstellen oder Problembereiche identifiziert und soweit möglich, beseitigt, sowie Stärken intensiv ausgebaut und herausgestellt werden.

Dafür nehmen wir uns Zeit für Sie.

Wir sind nicht branchenfremd und sehen als externe Touristikprofis unvoreingenommen Stärken und eventuelle Schwachpunkte Ihres Unternehmens. Eine Aufdeckung eventueller Schwachstellen innerhalb des Unternehmens durch den Käufer oder durch seine Berater wird so vermieden, gleichzeitig verhindert es Diskussionen mit Kaufinteressenten in Bezug auf Wertminderungen des Kaufpreises.

Wir präsentieren Ihr Unternehmen professionell.

Die Einschaltung von Selective-Partners für den Verkaufsprozess ist für Sie absolut sinnvoll, denn dadurch wird eine gewisse Distanz zum potenziellen Kaufinteressenten geschaffen. Dies vermeidet vorschnelle Entscheidungen in der direkten Verhandlung und führt nachweislich zu besseren Verkaufsergebnissen. Wir bieten Ihnen einen MehrWert. Sollten die Gespräche mit einzelnen Interessenten nicht zum gewünschten Ziel führen, wird eine Beschädigung persönlicher Beziehungen vermieden, denn Kaufinteressenten kommen oft aus dem Kreis bekannter Marktteilnehmer oder Mitbewerber.

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